Biertratsch

 

Perfekte Stimmung, ausgelassene Bierliebe und jede Menge Freiluft-Spektakel. Am 3. und 4. Juni 2017 schalten wir in den Feiermodus.

Alle 2 Jahre...

 

Natürlich haben wir an unseren heimischen Mädels einen Narren gefressen. Aber auch der Naturbursche aus dem Fichtelgebirge kann für einen legendären Faschingssamstag seine weibliche Seite entdecken. Alles, was Ihr dazu braucht, ist jede Menge Schminke, eine wallende Kultfrise und Selbstbedienung im Kleiderschrank Eurer Freundin.

Der große Jubiläumsumzug läuft am Samstag, 06. Februar 2016 um 14 Uhr ab Brauerei in Schönbrunn.

Pünktlich zum Start in die Frischluftsaison präsentieren wir Euch die wahrscheinlich bierigste Versuchung des Fichtelgebirges „Das Brauereihoffest 2015“.

 

Von wegen Frühjahrsmüdigkeit. Unser kleines Schönbrunn ist schon längst in Feierlaune und rüstet sich zum 19. mal für eine der wohl...

 

 

Es gibt Zeiten, da gehört unser verschlafenes Schönbrunn zu einem der idyllischsten Orte unseres Fichtelgebirges. Und es gibt Momente, in denen selbst...

 

Zum 18. mal versammeln sich die Lang Bräu-Jecken zum stimmungsvollen Stelldichein im Zeichen des goldenen Gerstensaftes. Das Motto tierisch, der Bräu in Feierlaune. Bis jetzt kursieren bereits die wildesten Spekulationen, wie sich der Vater des Lang-Bieres dieses Jahr seinen Jüngern präsentieren wird.

Krachende Autos, zünftige Musik und die beste Biergemeinde Oberfrankens - zu hunderten strömten unsere treuen Lang-Jünger aus allen Himmelsrichtungen auf das Brauereihofgelände, um beim Anstich unseres Mutterfasses hautnah dabei zu sein.

Ein Highlight jagd das nächste. Das große Kirchweih-Wochenende in und um unser Bräustüberl, mitten im Schönbrunner Ortskern!

Authentisch, zeitgemäß und unwiderstehlich – unser neuer Webauftritt hat es mehr als in sich. Neue Bilder- und Videogalerien, eine vereinfachte Navigation, attraktive Flaschenkörper und ein authentischer Einblick in unsere kleine Brauereiwelt.