Biertratsch

 

Von wegen Frühjahrsmüdigkeit. Unser kleines Schönbrunn ist schon längst in Feierlaune und rüstet sich zum 19. mal für eine der wohl...

 

 

Es gibt Zeiten, da gehört unser verschlafenes Schönbrunn zu einem der idyllischsten Orte unseres Fichtelgebirges. Und es gibt Momente, in denen selbst...

 

Zum 18. mal versammeln sich die Lang Bräu-Jecken zum stimmungsvollen Stelldichein im Zeichen des goldenen Gerstensaftes. Das Motto tierisch, der Bräu in Feierlaune. Bis jetzt kursieren bereits die wildesten Spekulationen, wie sich der Vater des Lang-Bieres dieses Jahr seinen Jüngern präsentieren wird.

Krachende Autos, zünftige Musik und die beste Biergemeinde Oberfrankens - zu hunderten strömten unsere treuen Lang-Jünger aus allen Himmelsrichtungen auf das Brauereihofgelände, um beim Anstich unseres Mutterfasses hautnah dabei zu sein.

Ein Highlight jagd das nächste. Das große Kirchweih-Wochenende in und um unser Bräustüberl, mitten im Schönbrunner Ortskern!

Authentisch, zeitgemäß und unwiderstehlich – unser neuer Webauftritt hat es mehr als in sich. Neue Bilder- und Videogalerien, eine vereinfachte Navigation, attraktive Flaschenkörper und ein authentischer Einblick in unsere kleine Brauereiwelt.

Ein Pflichttermin für alle Bierliebhaber der Region. An diesem Sonntag öffnen wir die Tore unserer Lang-Bräu Privatbrauerei. Lernen Sie uns und unser Bier kennen und riskieren Sie einen Blick hinter die Brauereifassade.

Eine ganze Region fiebert einer der bekanntesten Bierkundgebungen des Fichtelgebirges entgegen. Wie in den vergangene Jahren haben wir uns für unsere Lang-Jünger etwas ganz besonderes einfallen lassen.