Biertratsch

75 Jahre Lang-Bräu Hell haben ein neues Etikett verdient! Der Startschuss zum Relaunch unseres Kernmarkensortiments.

Neben der Entwicklung neuer und hochwertiger Biersorten, geht es künftig auch darum, die Qualität unserer bewährten Biere durch ein ansprechendes Etikettendesign zu signalisieren. Deshalb bleiben wir nicht stehen, sondern unterziehen unser Kernmarkensortiment Schritt für Schritt einem grundlegenden Relaunch. Zusammen mit unserer Agentur und im Zuge der Produkteinführung des neuen Lagers haben wir den ersten Step gemacht und präsentieren Euch pünktlich zu seinem 75-jährigen Jubiläum das neue Etikettendesign des Hell aus Schönbrunn.

 

Neues Outfit, gleicher Geschmack!

Seit 75 Jahren fließt unser Hell aus dem Hopf´schen Zapfhahn. Ein helles Vollbier, wie es sein soll: kristallklar, mild und handgebraut. Entsprechend haben wir nichts an der bewährten Rezeptur und Geschmack verändert, sondern lediglich unserem Geburtstagskind ein neues, wertiges Design verpasst.

 

Es versteht sich von selbst, dass wir aufgrund der Wiedererkennbarkeit wichtige Merkmale, wie die Fichtelgebirgs-Silhouette oder die charakteristischen Farbtöne des alten Etiketts beibehalten haben – lediglich in einer etwas reduzierten und moderneren Form. Im Vordergrund steht das Hell und eine einheitliche Markensprache, die auf alle Produkte des Kernmarkensortiments übertragen werden kann.

 

Ab sofort steht unser neues Lang-Bräu Hell in unserem Getränkemarkt und den gewohnten Händlerregalen verkaufsbereit im neuen 20er Läuft®-Kasten.