Beer gossip

CRAFT´s Liebling – unser Lang-Bräu Lager im bekannten CRAFT Magazin!

Das Meiningers CRAFT Magazin zählt zu einem der renommiertesten und wohl bekanntesten Bier-Magazine der Welt. Es ist ein Sprachrohr der Branche, das sich voll und ganz der Bierkultur und seinen Erfolgsgeschichten verschrieben hat. Umso mehr ehrt und freut es uns, dass unser Lang-Bräu Lager in der aktuellen Ausgabe von der Redaktion vorgestellt und mit den Prädikaten „unsere Lieblinge“ und „Klassiker-Kunst“ ausgezeichnet wurde.

 

Ein Lob von höchster Stelle: „Die aus Konsumentensicht vermeintlich einfachsten Dinge sind brautechnisch häufig am schwierigsten. Zum Beispiel ein süffiges, blitzblankes Lager zu brauen, das rund und weich die Kehle herunterläuft. Das neue Lager von Lang-Bräu im Fichtelgebirge ist ein Paradebeispiel für die klassische Braukunst, bei der kein übertriebener Hopfeneinsatz eventuelle Fehler kaschieren kann.“