Beer gossip

In Schönbrunn gibt´s halt SCHENE MÄDLE? Vorfreude auf den 21. Lang-Bräu Faschingsumzug 2017!

Natürlich haben wir an unseren heimischen Mädels einen Narren gefressen. Aber auch der Naturbursche aus dem Fichtelgebirge kann für einen legendären Faschingssamstag seine weibliche Seite entdecken. Alles, was Ihr dazu braucht, ist jede Menge Schminke, eine wallende Kultfrise und Selbstbedienung im Kleiderschrank Eurer Freundin.

Wir freuen uns auf ein ausgelassenes Narrentreiben mit den schönsten weiblichen und männlichen Mädels unserer Region. Pünktlich zum fast schon legendären Lang-Bräu Faschingsumzug ist auch unser Schit dibri nó aus dem Dornröschenschlaf erwacht und präsentiert sich in absoluter Bestform.

 

Los geht´s um 13 Uhr mit dem standesgemäßen Warm-up im Brauereihof. Im Anschluss bläst die große Narrenkarawane um 14 Uhr zum 21. Schönbrunner Lang-Bräu Faschingsumzug mit dem großen Finale in der Schönbrunner Feuerwache.

 

In diesem Sinne Mädels: Lasst uns richtig feiern! Schönbrunn Hellau!

 

 

Dein Pflichttermin:

  • Samstag, 25. Februar
  • Warm-up ab 13: Uhr, Start Faschingsumzug 14 Uhr
  • Brauereihof der Lang-Bräu in Schönbrunn
  • Bayreuther Straße, 19 Wunsiedel-Schönbrunn